Maßanfertigung

Maßanfertigung

Die Welt der Maßanfertigung.

BUCHEN SIE IHREN TERMIN HEUTE.

Willkommen bei Imran Ibrahim Couture, einem preisgekrönten Unternehmen, unserem ultimativen persönlichen Service, der sich der Bereitstellung handwerklicher Exzellenz und einzigartiger Schneiderkunst verschrieben hat. Unser Maßanfertigungsservice bietet ein exklusives, diskretes Erlebnis rund um fachmännische Handwerkskunst, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten ist. Wir kreieren einzigartige Stücke, nur für Sie, ausgeführt mit höchster Präzision und Liebe zum Detail.

Der Weg zur Maßanfertigung

Ihr exklusives Erlebnis beginnt mit einem ersten Termin mit unserem persönlichen Schneider, der Sie durch jeden Schritt der Herstellung des Kleidungsstücks führt. Der Schneider nimmt dann Ihre Maße, um ein einzigartiges Muster zu erstellen, das millimetergenau an Ihren Körper angepasst ist.

Sobald Ihre bevorzugten Designmerkmale festgelegt sind, erstellen wir einen individuellen Entwurf für den Stoffzuschnitt. Dank der sorgfältigen Arbeit und des Fachwissens unserer Handwerker in unserem Imran Ibrahim Couture Atelier in Portugal und Spanien dauert es Wochen, bis ein Kleidungsstück von Imran Ibrahim Couture zum Leben erwacht.

Sie treffen Ihren Schneidermeister zur letzten Anprobe, um sicherzustellen, dass jedes Element perfekt ausgeführt wird.

Jeder Kunde ist anders.

 

Kunden haben unterschiedliche Lebensstile, unterschiedliche persönliche Vorlieben und Vorlieben in Bezug auf Komfort und Stil. Unser persönlicher Schneider lernt Sie kennen, damit er Sie optimal durch die Freude führen kann, jedes Detail Ihres Anzugs, Ihrer Hose, Ihres Blazers (Sportjacke), Ihres Mantels und Ihrer Hemden von Imran Ibrahim Couture auszuwählen. Wählen Sie jedes Element der Architektur Ihrer Kleidung aus, vom Stoff über den Schnitt, Stil und die Silhouette bis hin zu den Knöpfen, dem Revers und dem Futter, und lassen Sie sich von unserem Schneidermeister beraten und den Stoff mit all den subtilen und unsichtbaren Details zum Leben erwecken, die unsere Kleidung zu einem Meisterwerk der Schneiderkunst machen.

Der Luxus der Schneiderkunst

Der Maßanfertigungsservice ist ein makelloser Ausdruck unseres Erbes feiner italienischer Schneiderkunst. Jede einzelne Bestellung wird in Portugal, Italien und Spanien von Hand gefertigt, um eine makellose Silhouette mit höchster Liebe zum Detail zu gewährleisten; elegant, raffiniert und unglaublich bequem.

Stoffhimmel

Imran Ibrahim Couture verfügt über ein umfangreiches und konkurrenzloses Archiv mit mehr als 500 Stoffen, allesamt von weltweit führenden Luxusherstellern wie Albini, Zegna, Ariston, Carnet, Piacenza, Loro Piana und Dormeuil . Diese Fülle an kostbaren Stoffen umfasst eine große Auswahl an leichtem Kaschmir, Seide, Leinen und außergewöhnlich feiner Wolle, die in einer großen Auswahl an Farben und Mustern sowie in nachhaltigen Varianten erhältlich sind. Jeder dieser handgefertigten Stoffe erzählt eine Geschichte und vermittelt ein reiches Erbe, das in einer unverwechselbaren Maßanfertigung elegant mit Ihrem persönlichen Stil verwoben ist.

Mobiler Service

Entdecken Sie Imran Ibrahim Couture Maßanfertigungen zu Hause oder im Büro, verfügbar zu einem für Sie passenden Zeitpunkt, überall auf der Welt. Unser Schneidermeister bringt Ihnen das komplette Maßanfertigungserlebnis in den Komfort Ihres eigenen Zuhauses, Büros oder eines anderen bequemen Ortes. Buchen Sie Ihren Termin online oder unter imran@imranibrahimcouture.com

In Kontakt kommen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Made To Measure

The World of Made to Measure.

Welcome to an Award Winning, Imran Ibrahim Couture, our ultimate personalised service dedicated to delivering artisanal excellence and one-of-a-kind tailoring. Our Made to Measure service offers an exclusive, discrete experience around expert craftsmanship tailored to your individual requirements. We create unique pieces, just for you, executed with the utmost precision and detail.

 

The Made to Measure Journey

 

Your exclusive experience begins with a first appointment with our personal tailor, who will walk you through every step of the garment’s creation. The tailor will then take your measurements to create a unique pattern adapted to your body down to the millimeter.

Once your preferred design features are set, we will create a customized blueprint for the fabric cutting. It takes for weeks to let a Imran Ibrahim Couture garment come to life, thanks to the meticulous work and specialist skill of our artisans in our Imran Ibrahim Couture Atelier in Portugal and spain.

You will meet your master tailor for the final fittings to make sure that every element is executed to perfection.

Each client is different.

 

Clients live different lifestyles, have different personal fits and preferences about comfort and style. Our personal tailor will get to know you so he can best guide you through the joy of choosing every detail of your Imran Ibrahim Couture suit, Trousers, Blazer (Sports) Jacket, Overcoat and Shirts. Select each element of your garments architecture, from the fabric, to the cut, style, and silhouette, to the buttons, lapel, and lining, and allow our master tailor to advice you and bring the fabric to life with all the subtle and unseen details that make our clothing opulence in tailoring.

The Opulence in Tailoring

The Made to Measure service is a flawless expression of our heritage of fine Italian tailoring. Each unique commission is hand-crafted in Portugal, Italy & Spain, ensuring an impeccable silhouette with superior attention to detail; elegant, refined and incredibly comfortable.

Fabric Heaven

Imran Ibrahim Couture is home to an extensive and unrivalled archive, featuring more than 500 fabrics all from world-leading luxury fabrics including Albini, Zegna, Ariston, Carnet, Piacenza, Loro Piana and Dormeuil. This wealth of precious fabric includes a wide range of light cashmere, silks, linen and exceptionally fine wool, available in a vast selection of colours and patterns and sustainable choices. Each of these handmade fabrics tells a story, communicating a rich heritage elegantly interwoven with your personal style in a distinctive Made to Measure.

Mobile Service

Discover Imran Ibrahim Couture Made to Measure at home or office, available at a time convenient to you, anywhere, worldwide. Our master tailor will bring the full Made to Measure experience to you in the comfort of your own home, office, or another place of convenience. Book your appointment online or at imran@imranibrahimcouture.com